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Avatar von xl
xl
VM-68

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05.11.2011 14:33 pulsefail #21387

Mapname:pulsefail
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
pulsefail_b4.bsp
633.50 KB
7
4.33 MB

Beta 4
Weiter zum Download
Mapper:xl
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:genung
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hallo, seit langem keine Map gemacht hihi ^^

Hier eine kleine Map, nicht so gefüllt aber ganz okay.
Leider habe ich vergessen Pulsefail_b1 zu schreiben,
ich weiß nicht, ob dass downloaden funktioniert,
weil ich nur auf "umbennen" gedrückt habe und dann statt pulsefail pulsefail_b1 geschrieben habe. Mal sehen, ob es geht! (das Downloaden)
Wenn nicht, dann ändere ich es sofort beim exportieren!

Mit Freundlichem Gruß


Bildanhänge:
2758
jpg Dateiname: sshot0001.jpg
Dateigröße: 188.62 KB
Download Downloads: 0
2759
jpg Dateiname: sshot0002.jpg
Dateigröße: 280.60 KB
Download Downloads: 1
2760
jpg Dateiname: sshot0003.jpg
Dateigröße: 227.44 KB
Download Downloads: 0
2761
jpg Dateiname: sshot0004.jpg
Dateigröße: 304.29 KB
Download Downloads: 0
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05.11.2011 20:01 #21389

-update-g

...bin dann mal zocken!
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05.11.2011 20:05 #21390

Sieht nach sehr viel freier Fläche aus
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05.11.2011 20:13 #21391

Ich sag ja, nicht so gefüllt squint

...bin dann mal zocken!
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05.11.2011 23:04 #21392

Screenshots schaden nicht der Umwelt!
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05.11.2011 23:33 pulsefail_b2 #21393

ka ob das die Bilder hoch lädt...

Naja...vllt


Bildanhänge:
2762
jpg Dateiname: sshot0006.jpg
Dateigröße: 428.04 KB
Download Downloads: 0
2763
jpg Dateiname: sshot0007.jpg
Dateigröße: 290.52 KB
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...bin dann mal zocken!
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05.11.2011 23:37 #21394

also:

-in der Mitte ist jetzt ein Eis-Room.

-Nach der hohen Rampe kommt ein Steak, mit einem Block, der mit einem
Double-Jump auf den Romm kommen müsste.

-Dann der kleine Durchgang in der Base (der kleine Tunnel)
hatt große Tonnen gegriegt.

...bin dann mal zocken!
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05.11.2011 23:38 #21395

Zitat:
Original von ic3
Screenshots schaden nicht der Umwelt!

Häähh?? Versteh ich nicht... blink confused

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06.11.2011 00:19 #21396

wo kann man scih die neuen bzw. HD Texturen runterladen

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06.11.2011 09:54 #21398

Gibt es schon Build 33? Wo kann man sich das Build runterladen?

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06.11.2011 09:58 #21399

Zitat:
Original von xl
Gibt es schon Build 33? Wo kann man sich das Build runterladen?


Oh, habs übersehen das unterstrichende ;D

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06.11.2011 10:14 #21400

So hab sie in die BSP-Texturen hineingefügt, sie werden auch angezeigt, also wenn
man die Texturen laden will steht: HR4.
Ich hab sie geladen, aber sie kamen nicht, ich glaube,
es liegt daran, dass ich die .wal Datei brauch...
Aber wie mache ich aus einer .jpg Datei eine .wal Datei?


DANKE im Vorraus!

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06.11.2011 13:04 #21402

Zunächst mal das Wichtigste vorweg. In BSP wird IMMER mit .wal Dateien von LowRes Texturen gearbeitet. Dass bedeutet nun, dass du die HR4 Texturen ausschließlich in dein Spiele Verzeichnis kopieren kannst/darfst. Im BSP Verzeichnis haben HR4 Texturen nichts zu suchen.

Ich fange mal mit etwas positivem an. Der worldspawn und die Entities sehen schon ziemlich gut aus. Ich würde bei den Spieler Spawns nur noch "angle" "#" für die Blickrichtung der Spieler hinzufügen und etwas mehr Spieler Spawns pro Team verwenden.

Außerdem solltest du die Light Entities noch durch ordentliche Lichttexturen ersetzen. Sieht viel besser aus als diese Light Entities ohne wirkliche Lichtquelle.

Zu den Tonnen solltest du dir noch mal das Tutorial anschauen. Eine normale Tonne hat eine Höhe von 64 units und einen Durchmesser von 48 units. Anschließend Texturen befestigen und du kannst die Tonnen beliebig kopieren, verschieben, etc. (nicht drehen/spiegeln).
Wie erstelle ich eine Tonne?

Und noch ein paar Bilder...
pulsefail_b2
Rot: Die Tonnen überlappen mit dem anderen Brush davor. So etwas solltest du nach Möglichkeit vermeiden.
Grün: Texturen anpassen.
Gelb: Ebenfalls die Textur der Vorderkante anpassen. Eventuell könntest du auch noch darauf achten, dass die Fläche von oben genau mit dem Muster auf der Textur übereinstimmt, sieht ordentlicher aus.

pulsefail_b2
Rot: Hier ist ein Loch, da fehlt irgendwie noch ein Brush.
Gelb: In selben Zuge würde ich diese Wand etwas nach links verschieben, sodass es hier keine Kante mehr gibt, vor die man laufen kann.

pulsefail_b2
Hier würde ich für die gesamte Grasfläche eine andere Textur verwenden. Diese Brushes sehen mit einer Grastextur ja schrecklich unnatürlich aus.

pulsefail_b2
Rot: Finde den Raum etwas sinnlos. Hinten passen die Texturen nicht mehr. Würde ich genauso machen wie es rechts an der Wand ist.

pulsefail_b2
Rot: Auf der einen Seite ist ein Loch, auf der anderen Seite passt die Textur noch nicht.
Blau: Hier ist eine Kante in der Wand.

pulsefail_b2
Rot: Versuche mal darauf zu achten, dass deine Brushes mit dem Muster der entsprechenden Textur übereinstimmen. Auf der Hälfte abgeschnittene Wände sehen z.B. eher unrealistisch und unordentlich aus.

pulsefail_b2
Rot: Hier ist eine der beiden Wandtexturen verschoben. Achte mal darauf, dass alle Wandtexturen in den Textur- und Brusheinstellungen die selben Werte haben (im Idealfall 0 0 0 0.0 0.0).
Blau: Hier ist der Himmelbrush vom Raum dahinter etwas zu groß. Müsstest du einfach etwas verkleinern, dass er nicht mehr durch die Wand geht.

pulsefail_b2
Rot: Hm...relativ schwierig auf ein Bild zu bekommen. An dieser Stelle wirkt es sehr seltsam, dass du unterschiedlich hohe Himmelbrushes hast. Dort müsstest du noch mal daran arbeiten, einen besseren Übergang von der höheren zur niedrigeren Himmelfläche zu finden.

Map ist online auf unserem Beta Server!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
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06.11.2011 13:35 #21403

Danke, erstmal, sorry ich hab die Nachricht gerade ebend gelesen und hab neues hinzugefügt! Bei den 4. Bild schriebst du, dass der Raum sinnlos wer,
naja, eig. nicht... Ich hab nemlich weitergearbeitet und hab dort Pballammo
hinzugefügt.


Naja ich werd gleich anfangen es zu bearbeiten die Fehler die du gezeigt hast !

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06.11.2011 13:38 #21404

Zitat:
Original von xl
Zitat:
Original von ic3
Screenshots schaden nicht der Umwelt!

Häähh?? Versteh ich nicht... blink confused



Wir sterben nicht, wenn du uns Bilder einstellst.
Ich persönlich schau mir erst ne Map an, wenn es Bilder gibt.
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06.11.2011 13:42 pulsefail_b3 #21405

Hier die Erneuerungen, nicht überarbeitete Fehler von CHEF-KILLER mit drinn,
nemlich die werd ich gleich machen !


Bildanhänge:
2780
jpg Dateiname: sshot0012.jpg
Dateigröße: 454.15 KB
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jpg Dateiname: sshot0013.jpg
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Dateigröße: 286.20 KB
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2783
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06.11.2011 15:22 #21407

Ich hoffe, ich habe alle Fehler überarbeitet.
Ihr könnt ja nachschauen...

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07.11.2011 18:53 #21417

update

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07.11.2011 20:22 #21418

Chefkiller, wo bleibst du?
xD

Bei der Arbeit, xd?

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