Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Userpage

24.03.2012 17:40 Open_War_mini Series #21705

Die Open_War_mini Series ist Online!!!

Volle qbsp , vis und rad berechnung miteinbezogen...

Hd x4 pack funktioniert einwandfrei!

Das klassische Open_War Design wird verwendet...

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Userpage

25.03.2012 15:58 - Bearbeitet von Open_War am 25.03.2012 15:59 #21707

Sorry ich glaube das ist verboten ein Thema zu pushen... aber nur mal ne frage macht otb ganz offiziell am sonntag und samstag nichts? oder wie... In diesem falle ich hätte gerne eine bestätigung der 3 mini maps...

-.-

Player tag for Open_War
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

25.03.2012 16:38 #21708

Die Maps haste doch gestern Abend erst gepostet. Was meinste denn mit Bestätigung?
Spyder SE

Userpage

25.03.2012 16:40 - Bearbeitet von Open_War am 25.03.2012 16:41 #21709

Ich meine ob bugs oder so drinnen sind man muss ja nur zu zweit wenn überhaupt die map ne viertel std. anschauen und schon kann man sagen sie ist gut oder es fallen mir die bugs blablabla auf...

nicht böse gemeint aber weißt du ich kann den erfolg meines projektes zumindest des mini projektes nicht erwarten...

-.-

Player tag for Open_War
Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
PlayerID: 8
25.03.2012 17:33 #21710

Hatte noch keine Zeit mir die Maps anzuschauen. Grundsätzlich sollte man sich aber gerade am Anfang auf eine einzige Map konzentrieren und die entsprechend weiterentwickeln. Nur so kann man seine Grundkenntnisse aufbessern und verschiedene Mappingtechniken kennen lernen. Sieht für mich so aus, als wären das alles eigenständige Maps.

Nur zum Beispiel: Ich habe keine Lust 7 mal zu schreiben, dass die Tonnen nicht passen, 7 mal zu schreiben, dass das Logo auf den Kisten gespiegelt werden muss, 7 mal zu schreiben bei den Spieler Spawns "angle" "#" hinzuzufügen, etc. Keine Ahnung ob irgendetwas davon auf deine Maps zutrifft. Aber das Problem zu schnell zu viel zu wollen haben viele neue Mapper. Meistens kommen dabei leider keine vernünftigen Maps heraus und man ist enttäuscht, weil keiner die eigenen Maps spielen will.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Userpage

25.03.2012 19:20 #21712

Aslo erstens die Tonnen sind bei allen richtig die kisten sind nur beim ersten richtig und die anderen werden mit beta 2 ausgebessert, es sind eigenständige maps, richtig aber das macht auch nichts... Ich habe die maps nacheinander entwickelt und hatte die mini1 als letzte gabaut... Die erste mit der besten Qualität von allen drei...
Die angle habe ich noch nicht weil ich auch noch die Jumpmap gemacht habe dort ist die angle nicht eingebaut weil es unnötig ist... Es ist im Tutorial als optional gekennzeichnet...

Ich habe ja die maps nicht als Vollständig herausgebracht. Wozu gibt es denn den Begriff "BETA"??? beantworte mir dies und du wirst sehen dass meine map auf dem richtigem wege ist... Weißt du ich konzentriere mich nicht nur auf DP sondern auch auf Starcraft II, Trackmania forever, Trackmania Canyon, Need for Speed Serie und vieles mehr...

Ich nehme schon an dass du mindestens 4mal mehr erfahrung hast mit DP aber dass muss nicht heißen dass es du mir 10mal hinterherschreiben musst was falsch ist, das merke ich dann schon selber...

-.-

Player tag for Open_War
Administrator
[OTB] Leader

Namen: Chef-Killer, Sleep
PlayerID: 8
26.03.2012 18:00 #21714

Habe ja geschrieben, dass ich mir die Maps noch gar nicht angeschaut habe smile Von daher war das gar nicht direkt an dich gerichtet, sondern generell an alle neuen Mapper.

Übrigens ist "angle" "#" bei Spieler Spawns nicht als optional gekennzeichnet.

Werde mir die Maps bei Gelegenheit anschauen und dann entsprechend auf unsere Beta Server hochladen, sofern dafür alles in Ordnung ist.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Userpage

26.03.2012 18:10 - Bearbeitet von Open_War am 26.03.2012 18:18 #21715

Oh sorry, stimmt steht da nicht tut mir wahnsinnig leid... sad

Ich werde es mit Beta 2 verbessern so wie alles andere...
Lade die Maps am besten erst mit Beta 2 hoch ich werde sie innerhalb dieser Woche fertig stellen... sonst bis auf Kisten und angle sind meine Maps tip top, bisauf die Mapform müsst ihr natürlich noch anschauen und vielleicht mir empfehlen welche Tonne, Kiste oder Wand zu viel oder zu wenig ist... smile Ich lasse mich gerne beraten und lese eure Tipps mit Freude... smile

Solche Wände wie bei arenaball in passenden Farben finde Ich gut sagt mir ob Ich sie wo einbauen soll...

Was ich auch noch fragen wollte ist die (Jump)map unlimited_Jumps_1 erlaubt wegen nur Jumpmap?
Ich hoffe nicht.

Ach und danke dass ihr meinen Maps ein _b1 angehengt habt, Ich werde es in Zukunft beachten...
DANKE!

-.-

Player tag for Open_War
ic3
Spyder SE

Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

26.03.2012 21:33 #21727

Man könnte denken, Mr. OW hat keine Hobbys.
Ich sag einfach das selbe wie immer. Erstmal eine Map, nicht 10 Betamaps.
Spyder SE

Userpage

27.03.2012 12:56 #21728

Was heißt da keine Hobbys... soll ich das als Beleidigung annehmen, oder wie???

jedenfalls ist _b2 in arbeit... Ich habe die Maps nacheinander erstellt und nicht auf einmal gamacht... Das Projekt ist schon seit nem halben Jahr geplant...

-.-

Player tag for Open_War
ic3
Spyder SE

Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

28.03.2012 17:00 #21742

Sieh es wie du willst und toll das du es geplant hast.
Aber du postest alle gleichzeitig und das mein ich damit.

Oft genug scheitern gesehen
Spyder SE

Userpage

28.03.2012 17:17 #21743

Nice ich dachte schon... ja naja ich habe gerade die _b1 map. von mini2 nicht mehr auf lager und suche jetzt mal aber da muss ich noch warten bis ich an den anderen PC kann ich bastel an 2 weißt du und ich übertrage ab und zu die Daten deshalb nicht vollständig so verschiebt sich mein Zeitplan:

Jetzt werde ich _b2 von mini3 hochladen mit Bugfixes un so weiter und dann starte ich das große echte Open_War Projekt... mit Unlimited_Jumps warte ich noch etwas...

-.-

Player tag for Open_War