Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Namen: DESERT_GRAVE, COUNTERPROOVE
PlayerID: 182669

Userpage

08.04.2013 18:23 Fragezeichen Kick wegen zu hohen Ping #22752

Mir ist das folgende schon mehrfach aufgefallen und gerade eben war ich selber davon betroffen:

Ab und zu kommt es ja vor, dass ein Spieler wegen zu hohem Ping gegickt wird. Soweit ja auch kein Problem, aber folgendes:

Ich war gerade auf dem Crack the PGP Server. Ein Spieler mit dem Namen "4419" (SpielerId: 6492) war ebenfalls on. 2 mal wurde ich dann gekickt und jedes mal wegen meinem Ping von 4419. In beiden Fällen stand der übliche Satz dazu da. Ich habe dann so oft es möglich war, nach meinem Ping geschaut, der lag immer zwischen 28 und 31. Mir ist es zuvr auch noch nie passiert, dass ich gekickt wurde! Es wurden aber auch Spieler mit einem "normalen" Ping von 387 (als Beispiel) gegickt.

Gleiches war übrigens heute schonmal, als ein Spieler mit dem Namen 0123456789 on war. Es hat mich selber nicht betroffen aber mehrfach wurden Spieler wegen einem Ping von 0123456789 gekickt!

Woran liegt das, ist das ein Fehler im Spiel, oder was anderes?

Player tag for desert_grave
Stingray

Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

08.04.2013 18:37 #22753

Das sind die Servereinstellungen von den "Crack' the.." - Servern.
Auf anderen Servern solltest du nach aktuellen Einstellungen nicht gekickt werden.

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.04.2013 20:20 #22754

Ja, das liegt an den "Crack' the.." - Servern. Paintball selbst hat gar keine Funktion dafür.