Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

26.04.2013 21:05 Old Models #22987

Ich weiß dass die alten Models bei den meisten nicht sehr beliebt sind, trotzdem möchte ich mal mit denen spielen... für die Abwechslung.
Models hab ich mir aus der Build 18 rüber kopiert, funktioniert alles wunderbar.
Das einzige Problem ist, dass die Waffe an der falschen Stelle rumschwebt, undzwar im Bauch. Ich hab schon im Forum gesucht, aber nichts anderes als "cl_vwep" gefunden, und das hat leider nichts verändert.

Ich hab mal ein Screenshot mit dem Problem angehängt.
Bild nicht gefunden

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

26.04.2013 22:25 #22988

Die alten Models sind nicht für Vwep ausgelegt. Steht irgendwo im amiforum.
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

26.04.2013 23:16 #22989

Ich hab mir schon 7 Themen durchgelesen. Aber dort steht nichts...

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

27.04.2013 03:02 #22990

Joa das Thema gab es schon oft, dass Problem wurde allerdings nie gelöst.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

27.04.2013 12:43 #22991

Ganz lustig zu testen... Aber ist das dann nicht ein Vorteil eventuell Nachteil, wenn man andere Modelle drinnen hat?
Ich mein ja bloß, weil andere Spielerskins reintun ist ja eigentlich auch verboten...
Aber trotzdem ganz witzig... Mich erinnert das ganze an die Build 007... Da war dann auch noch der animierte Hintegrund drinnen... Und die Map BrainStorm...

Sieht wirklich ein wenig komisch aus... Die Waffe im Bauch stecken zu haben aber so ists halt... Leider, ich finde das Modell in Kombination mit dem Springgeräusch (Jump Grunt Sound) total cool kommt... So ähnlich wie die alten Zeiten aus Need For Speed Porsche oder so^^

Wünsche dir viel Glück beim Problem lösen, wenn es denn überhaupt eine Lösung gibt... tongue

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

27.04.2013 14:14 #22992

Build 7? Ähm seit wann spielst du den eigentlich schon?

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

27.04.2013 19:21 #22993

Haha...Jaja ich hab mir mal was ganz altes gezogen... Wie gesagt. erst seit 1.5 Jahren...
Aber ich wollte einfach mal die Entwicklung von Paintball mir ansehen und fand es wirklich interessant!

Ich denke, dass fast jeder hier länger spielt als ich! Trotzdem hab ich mir auch alte Skripts von Menüs und alte Maps reingezogen... Man kann wirklich manche coole Sachen "extrahieren"...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

27.04.2013 19:24 #22994

Da gibts (soweit ich weiß) keine Lösung für, deswegen sind die alten Models auch nicht mehr beim Spiel dabei.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

27.04.2013 20:21 #22995

Zitat:

Original von Open_War
Aber ist das dann nicht ein Vorteil eventuell Nachteil, wenn man andere Modelle drinnen hat?
Ich mein ja bloß, weil andere Spielerskins reintun ist ja eigentlich auch verboten...


Da das ehemalige von jitspoe erstellte Models sind, wirst du auch nicht gebannt.
Gab aber damals eine "Lücke" im Spiel wo man selber Models reinsetzen konnte, für die man nicht gesperrt worden ist.(Leider) wird das jetzt als Cheaten bestraft.
Ach die Droidekas waren schon witzig biggrin