Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

09.06.2013 21:05 #23233

Die Grafikeinstellungen sind da! Das Audio und Layout Setup teilen sich eine Seite gemeinsam... Nicht dass da Verwirrungen entstehen... Auch wenns noch nicht dransteht...

Gamma, Texturen und Effekte sind alles auf einer Seite, was ich sehr gut finde!
Bald kommt mehr!


Bildanhänge:
3848
jpg Dateiname: sshot0016.jpg
Dateigröße: 370.82 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

09.06.2013 21:55 - Bearbeitet von Open_War am 10.06.2013 08:44 #23234

Das Hauptmenü wurde übrigens schon seit gestern geändert^^ Noch keinen Bock gehabt, es zu zeigen...

Es entspricht jetzt halt dem normalen Design und Zugriff auf die Konsole ist jetzt auch gewährt... Die Webseite wird im Spiel so nicht mehr verlinkt wie sonst... Da gibts ein Extrading, wo dann das Menü selber und digitalpaint verlinkt ist... Aber es kann auch sein, dass ich einen Link rauslasse...


Bildanhänge:
3849
jpg Dateiname: sshot0017.jpg
Dateigröße: 138.71 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

10.06.2013 09:57 #23235

Die Optionen für das Layout und Audio sind jetzt auch fertig!
Macht sich ziemlich gut vom Design her, da ich mehrere Funktionen auf einer großen Seite besser finde, als ein paar auf ganz viele Seiten verteilt...

Die Default Funktion ist übrigens für jede Seite extra gemacht... Also werden die Grafikeinstellungen nicht umgestellt, wenn ihr bei Layout und Audio auf Default gegangen seit...
Da wird dann auch wirklich nur Das alles zurückgesetzt, was im zu sehenden Reiter auch da ist...


Bildanhänge:
3850
jpg Dateiname: sshot0018.jpg
Dateigröße: 346.74 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

10.06.2013 14:56 #23236

Das Menü für alle Multiplayer Einstellungen ist da!
Vielleicht hat sich manch einer gewundert, wieso gibt es denn das global login profile nicht mehr aber das ist jetzt komplett hier drinnen und ist dort auch gut aufgehoben!

Die kompletten Namenseistellungen hat man auch inklusive den normalen Einstellungen...


Bildanhänge:
3851
jpg Dateiname: sshot0019.jpg
Dateigröße: 202.64 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

10.06.2013 21:31 - Bearbeitet von Open_War am 11.06.2013 11:35 #23237

Ich hab die Einstellungen jetzt komplett!

Ein paar Dinge hinzugefügt und ein paar Trennleisten eingebaut...
Die Einstellungen sind somit komplett und die Webseite wird nur für die Accounterstellung verlinkt... Ist aber nicht weiter schlimm...

Ich hab bei den Steuerungen übrigens mal was zu viel getippt...
Da steht Strafea Left statt Strafe Left... Das ist schon so gut wie erledigt^^
Deshalb werde ich jetzt aber nicht einen neuen Post machen...


Bildanhänge:
3852
jpg Dateiname: sshot0020.jpg
Dateigröße: 353.89 KB
Download Downloads: 0
3853
jpg Dateiname: sshot0021.jpg
Dateigröße: 327.79 KB
Download Downloads: 0
3854
jpg Dateiname: sshot0022.jpg
Dateigröße: 345.77 KB
Download Downloads: 0
3855
jpg Dateiname: sshot0023.jpg
Dateigröße: 326.44 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.06.2013 17:28 #23238

Muss schon sagen, sieht doch recht nice aus.
Würde ich PB zocken wäre das schon längst auf meinem Rechner.
Wie wärs wenn unter/neben w/e der Sensitivity auch eine Box wie beim FOV Slider ist um es manuell einzutippen? Oder das es sogar angezeigt wird auf was für eine Sensi man gerade spielt.

Nur ein Vorschlag smile
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.06.2013 17:37 #23239

Sieht ganz gut aus. Bei Video ist es mir etwas zu voll und bei Layout / Audio muss man mal gucken ob es dort noch Sachen gibt, die man hinzufügen oder weglassen kann.
Wird das gerade aktive Menü irgendwie gekennzeichnet (Menüschrift gelb oder so)?
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.06.2013 19:10 #23240

Es wird nicht gekennzeichnet... "Geet leida niacht..." Nach meinem Wissensstand...

Video ist voll... Das liegt aber auch daran, dass es so viel Müllige Einstellungen gibt, dass ich 2 Seiten so voll stopfen könnte!
Die eine Seite reicht mir und bleibt auch so...
Bei Layout hab ich schon nen Platzhalter mit FPS und Clock gemacht...

@blade... Werd ich machen... Ich find die Idee geil! Also ernsthaft! Praktisch usw. Aber was meinst du mit dass es dann angezeigt wird? Auf dem Hud würde ich gerne viele Sachen drauf machen aber... "Geet leida niacht..."


Aber wenn mal alles fertisch ist, dann könnt ihr das ganze mal gerne ausprobieren...
Das einzige was ich jetzt noch machen muss/werde/will/sollte/möchte/könnte/wollte/soll/müsste... Wäre das Singleplayer Menü und alles für ingame... Admin usw...


Viel gelaber aber ich finds witzig... Vor allem das "Geet leida niacht..." Isch bin voll cool altaaaa XDXDXD ausgesprochen "IXDE"

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.06.2013 19:33 #23241

Ich weiß jetzt nicht ob du CS spielst, aber da hast du z.B. so einen Slider und darunter wird direkt die Sensitivity angezeigt
Ich poste mal ein Bild


Bildanhänge:
3856
jpg Dateiname: 2013-06-11_00001.jpg
Dateigröße: 157.19 KB
Download Downloads: 0
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.06.2013 19:34 #23242

Zitat:

Original von Open_War
Es wird nicht gekennzeichnet... "Geet leida niacht..." Nach meinem Wissensstand...


Mach doch nen ˆE vor den Text, dann ist es so wie beim Map wechseln Menü.


Zitat:

Original von Open_War
Viel gelaber aber ich finds witzig... Vor allem das "Geet leida niacht..." Isch bin voll cool altaaaa XDXDXD ausgesprochen "IXDE"


Dachlattenmann...
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.06.2013 20:17 - Bearbeitet von Open_War am 11.06.2013 20:20 #23245

Dachlattenmann? Das war nur ne Veras**e an die Leute gerichtet, die 10 mal XD und LOL irgendwo hinschreiben müssen...

Und danke für das "Zeichen"E...
Wie geht das nochmal? Ê ^E "E É È
Ach ich gebs auf... Copy Paste und Guttenberg...


@blade
Ich hab CS:S 78 Stunden und CS:GO 68 Stunden Spielzeit...

Ich kenn das... Ich wusste schon was du meinst... Werd ich ja schon machen...
Hetz mich nicht soooo!

blink

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.06.2013 20:31 #23246

Ich würde mal sagen... Der Screenshot sagt schon genügend...


Bildanhänge:
3857
jpg Dateiname: sshot0024.jpg
Dateigröße: 204.22 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

12.06.2013 17:49 #23252

Ich hätte gerne ein paar Designvorschläge zum Ingamemenü...
Ich weiß selber nicht wie ich den Hintergrund dazu machen soll und wie ich alles am besten anordnen sollte...

Die Grundlage ist wie immer diese Grafik... Da kann links in die mitte und rechts unten jeweils ein Button wie sonst auch rein...
Oben könnte man auch ein Register wie in den Optionen machen...
Macht mal ein paar Vorschläge und dann sieht man mal weiter...
Ich hätte halt gerne alles in einem, sodass eben mehr Inhalt auf einen Schirm passt...

Also nicht nur MainMenu Admin und Disconnect und die Teamauswahl sondern vlt auch ein paar andere Dinge... Vlt auch Einstellungen...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

13.06.2013 16:35 #23258

Eine kleine Ankündigung!

Da das wichtigste jetzt fertig ist, geht das ganze in eine closed alpha Version über...
Leute können hier die neue Alpha Version per PN beantragen und bekommen dann die neueste erhältliche Version...
Ihr werdet somit immer auf dem neuesten Stand sein, was ich denn so gemacht habe und könnt dann auch direkt Feedback geben...

Sobald die Alpha vorbei ist und das Menü komplett ist, dann gibts die open Beta... Die wird vielleicht dann auch ins offizielle Menü aber ich weiß noch nicht...

Ich hätte halt gerne ein paar Leute, die das ganze ernsthaft nehmen und mir auch wirklich sagen können, ob die Bedienung passt...

Ich werde unten eine Liste anlegen, wer denn alles die Menüs bekommt...
Bis zu 10 Leute oder so bekommen das Teil... Oder so ähnlich...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

13.06.2013 16:39 - Bearbeitet von Open_War am 14.06.2013 19:24 #23259

AlphaTester:

1. Ffxgamer
2. ablaze (wh1t3)
3. nukegamer (x3z)
4. 3rni
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

13.06.2013 18:28 - Bearbeitet von Open_War am 13.06.2013 18:44 #23263

Momentan werden noch keine Versionsnummern vergeben...
Das ganze heißt immer noch auf die Versionsnummer "_a_v0.1"

Bald wird es eine Versionsliste inklusive Versionsfunktion geben... Das heißt, dass man mit einer einzigen Menü Installation zu jeder älteren Version springen kann...
Das nächste Update wird schon eine neue Versionsnummer tragen, jedoch nicht dieses Feature beinhalten...

Man kann ja mal gespannt sein, wie das mit dem coding dann klappt... Zumindest mal für mich... :/ Könnte arg verzwirbelt werden^^


Wie dem auch sei, hab ich jetzt einen Startbildschirm hinzugefügt... Er öffnet ganz simpel das Hauptmenü, wenn man das Logo anklickt...
Ich hab hier 3 Screens: Der Erste ohne Mouseover, der Zweite mit und der Dritte im angeklickten Zustand...
Wem es auffällt... Da gibts noch was mit Orange... Uuiiiii! Ist ja toll... Ja das Orange wird noch ein paar Features begleiten, die ich später einfügen will...
Ich hab da schon was im Plane aber das behalte ich erst mal für mich^^

Das Orange werde ich farblich wahrscheinlich noch anpassen... Oder ich werde das Orange weglassen, wie ich jetzt mich so entschieden habe... Ich finds einfach unpassend... Jetzt hab ich schon so schön das Blau von DP2 verteidigt, jetzt will ichs auch durchsetzen...


Bildanhänge:
3859
jpg Dateiname: sshot0025.jpg
Dateigröße: 139.85 KB
Download Downloads: 0
3860
jpg Dateiname: sshot0026.jpg
Dateigröße: 152.30 KB
Download Downloads: 0
3861
jpg Dateiname: sshot0027.jpg
Dateigröße: 160.38 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

13.06.2013 18:33 - Bearbeitet von Open_War am 15.06.2013 10:44 #23264

Und wem es noch nicht aufgefallen ist, dem helfe ich hier mal nach...
Ich finde Crysis toll und kapere von denen sehr gerne Designelemente...
Schon mal die Minikarte von denen angeguckt?!
Sieht gleich aus wie mein großes Hauptmenü...

Gehört auch so!


Nur mal als kleinen Hingucker... So könnte das mal später aussehen... Ist jetzt nur reingemalt aber so ähnlich könnts ja mal werden... Allerdings wirds später bestimmt kleiner und unauffälliger... So wie es jetzt da aussieht, will ich es nicht genau haben...


Der Krampf, der hier zu sehen ist, wird NICHT eingefügt! Nur als Info, weil ich das in Paintball nicht mag...


Bildanhänge:
3863
jpg Dateiname: blagna.jpg
Dateigröße: 12.24 KB
Download Downloads: 0
3864
jpg Dateiname: sshot0001.jpg
Dateigröße: 668.42 KB
Download Downloads: 0

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

14.06.2013 15:28 #23266

Ich werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr so schnell was neues bringen, weil ich gerade ein neues Menüsystem aufbaue und das sehr viel Zeit benötigt durch Versionsvergabe und Zuweisung...
Jede Version, die es bisher gegeben hat, kann mit einem einzigen Menü abgerufen werden und ist somit abwärtskompatibel... Falls mal zum Beispiel in Build 39 Dinge dazukommen, die in den Menüs auf Build 38 und niedriger Probleme machen können...

Jede Version bekommt ein eigenes Label...
Zuerst wird die genaue Versionsnummer bezeichnet. Zum Beispiel heißen die ersten Versionen RC1/2... Das sind die Alpha Teile mal...

Danach kommt der Name der Version. 5 stellig, mit Buchstaben und Zahlen...
Da wäre dann zum Beispiel die aller erste Version "RC1_Z37EK"
Klingt komisch aber so werden alle betitelt... Was das bringt? keine falschen Pfade, wenn ich mich beim Skripten vertippe... Denn wenn ich mich vertippe, dann habe ich keine falschen Pfade, sondern eine Fehlermeldung, mit der ich gleich erkennen kann, dass ich da was falsch gemacht habe...

-.-

Player tag for Open_War
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]