Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 17:06 Server ??? #23808

Habs den Beitrag nirgends finden können deshalb frag ich hier
Ist es möglich einen homeserver zu erstellen ? was brauch ich alles dafür ?
Danke im Vorraus thumbsup
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 17:11 #23810

also eine Anleitung was ich nach und nach zu tun habe wäre cool
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.02.2014 17:11 #23811

Hier gibts eine schöne Anleitung dafür:

https://dplogin.com/forums/index.php?topic=21745.0
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

02.02.2014 17:12 - Bearbeitet von Kongo am 02.02.2014 17:13 #23812

Ja, als erstes musst du deine Firewall so konfigurieren, dass man von außen auf deinen Server zugreifen kann. Das heißt, du musst die entsprechenden Ports frei geben. Dies solltest du auch in deinem Router machen, da dort auch eine Firewall in der Regel aktiviert ist.

Allerdings sind diese Server meist für die anderen Spieler von Ping miserabel. Kommt auf deine Internetanbindung an. So viel erst mal vor ab.






ok zu langsam....

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 17:23 #23814

Das problem bei mir ist das ich im pball ordner die server cfg nichtmehr habe ! ich hab mal einen server gehabt dieser jedoch in dem chaos irgendwie verschoben! aufjedenfall brauch ich die server cfg datei !!!
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage


Beiträge: 4
Namen: Nyree Winter

Userpage

10.12.2021 08:53 #24237

Allerdings sind diese Server meist für die anderen Spieler von Ping miserabel. Kommt auf deine Internetanbindung an. So viel erst mal vor ab.


—————————————————————————
———
wellensteyn jacke damen