Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Heute zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr war es soweit.
Wir hatten den 10.000sten Besucher hier im Forum ![]() Als Dankeschön dafür haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es einen 500er und einen 250er Login für eine Woche auf allen OTB-Servern. Um teilzunehmen müsst ihr nur 3 kleine Bedingungen erfüllen:
Die Frage: Wofür steht OTB? Ihr habt die Lösung und erfüllt die oben genannten Bedingungen? Dann schickt eine eMail mit der Lösung und eurem Benutzernamen an: gewinnspiel@dpger.de Das Gewinnspiel endet am 23.06.2007 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt kurz darauf in diesem Thema. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. ___ * Die Positionsangabe kann entweder bei der Registrierung oder unter "UserCP -> Einstellungen editieren" erfolgen.
Dürfen wir auch teilnehmen? XD
Administrator
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Du könntest ja wenigstens für alle Server machen
moment warum einma 250 und 500 login?
und kan man damit machen was man will? wie z.b kicken bannen cprint gravity no kill alles?
Administrator
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Wen willste denn bannen?
![]() Hier mal ein Auszug der 3 Public-Server: 250 newmap 250 expert 250 matchmode 250 addbot 250 removebot 250 removeallbots 250 botcommand 250 botcmd 250 forcejoin 500 ffire 500 cprint 500 grenades 500 cvar_set 500 givewarning 500 kck 500 tban 500 removetbans 500 publicmode
Fängt ja schon gut an mit kicken, bannen etc. -.-
tolle Voraussetzungen! Ich denke mal allen sollte klar sein, auch wenn er einen Login "gewinnt" das der genau so schnell wieder weg ist, wenn er missbraucht wird !
Administrator
Ein normales Verhalten sollte selbstverständlich sein. Ansonsten wird derjenige von zukünftigen Gewinnspielen halt ausgeschlossen.
@ Fuchs: Jap ![]() @ Chef: Ok, ist geändert.
ne ich mein kick falls einem mal jemand auf die nerven geht einfach mal kick für n warnung das er seine klappe halten soll
Administrator
Klar, mit dem 500er gehts. Mit dem 250er nicht.
Administrator
Aufgrund von Serverproblemen war unser Forum gestern abend nicht zu erreichen. Um keinen zu benachteiligen verlängern wir die Gewinnspielzeit um 24 Stunden.
Das Gewinnspiel endet am 24.06.2007 um 23:59 Uhr.
Administrator
Das Gewinnspiel ist zu Ende und gewonnen haben:
Den 250er Login: blade Den 500er Login: Pimp Vielen Dank an alle Teilnehmer und allen viel Glück beim nächsten Mal ![]()
schade =(
naja, nächstes ma ^^
lol, wieso hab ich nur dann glück wenn es um nichts grosses geht, wie z.b. bei den lottozahlen oder so =) jetzt kann ich immer alle sinnlos kicken und configs verstellen und alles zerstören, juhu ^^
Administrator
Administrator
Klar, aber dann siehts blade auch nochmal
was kan ich bitte mit nem 250 login auf pubs machen bis auf map changen xD
|