Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Auch Darkness hat Geburtstag und veranstaltet aus dem Grunde ein neues Turnier.
Hier die wichtigsten Infos: Wann? - Samstag 24.11.2007 19:00 Uhr Regeln? - 9 Maps (pbcup_renoir - pbcup_pforest - Propaint1 - Propaint2 - Castle1 - Carpathian - Badlands - Roundup - Remenissions) - Jedes Team kann eine Map aus dem Mappool auswählen. - US-Teams spielen auf Euro-Servern; Euro-Teams spielen auf US-Servern. - Tiemaps und die Tiemap-Server werden von der Turnierleitung bestimmt. - Gespielt wird 10 Minuten lang, bis max. 25 Punkte. - Turnierübersicht gibts hier. - Build 19 mit registrierten Namen ist Pflicht. Anmeldungen? - Frozer / MosEz anschreiben oder in den IRC-Channel #darkness_cup kommen. EDIT:
Danke Terror
![]() Es sind nicht nur Clans die es schon gibt herzlich eingeladen, nein es können sich auch 3 spieler zusammen finden und ein Team nur für diesen cup gründen. 3 spieler brauch jedes Team mindestens,6 maximal Wir freuen uns über jedes Team
hey geil auf nen tunier hab ich auch mal wieder bock!
Terrorist und Rowser habt ihr bock??? xD
was denn es geht doch nich darum wann ich mein tryout habe:
ich wollte nur mal bei nem tunier wieder mitmachen, und da dort nicht die teilnehmer in einem clan zusammen sein müssen... dann eben nicht
nicht traurig sein=) wir wisesn so oder so nicht ob alle können=) oder frag doch die anderen bewerber und das team heist dann "OTB´Bewerber" LOL=)
[W-OTB]
wir suchen nochn dritten, ich müsste nur halt gucken ob du taktisch und auch sonst spielerisch was drauf hast ich will nich beleidigend sein, aber ich mach mir da keine großen hoffnungen nochn 3ten guten deutschen zu finden
hey warum nich asthor... ^^
ich würde bei euch mitmachen xD
irgendwelche taktische erfahrung? gutes aiming? mapkenntnis von den oben genannten? bezweifle ich
asthor von mir aus kann ich bei euch mitmachen(wenn ihr wollt)
Tunier wurde auf 1.12 auf 19 uhr verschoben
www.Darkness-cup.leezerz.com
macht die sache auch nicht besser
|