Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Demnächst soll eine neue, weltweite Paintball Liga starten.
Eine Webseite dazu ist schon online gegangen und wartet auf Anmeldungen. Alle interessierten Spieler können sich dort anmelden und schonmal Teams bilden. Maps und Regeln sind in Arbeit. Diese Maps sind bisher im Gespräch: Carpathian, Crimethink, Docks2, Encounter, Hellsurvivors, Propaint1, pbcup_renoir, roundup, sphouse, pforest, pbcup_sassault, ub_rooftop, summer, antioch, antioch2, pbcup_pforest, moonlit2r1, shazam22, ksplat2, antioch3, 2fort5, Warhouse. Bisher sind schon 50 Spieler aus 11 Ländern angemeldet und haben 14 Teams gebildet. Selbstverständlich ist Only The Best auch schon mit dabei ![]() DP League Webseite: Weitere Infos folgen...
voraussichtlich soll sie am 23 märz starten und bis jetzt sind 27 teams registriert
Number of players 168
Players without a team 53 Number of teams 26 so siehts dann aus ![]() ich denk dass das lustig wird^^
Meine Meinung zu den maps:
GUT: Carpathian, Propaint1, pbcup_renoir, roundup, sphouse, pforest, pbcup_sassault, pbcup_pforest shazam22, summer SCHLECHT: Crimethink, Docks2, Encounter, Hellsurvivors, ub_rooftop, antioch, antioch2, moonlit2r1 , ksplat2, 2fort5, warhouse Freu mich aba schon drauf
Ich freu mich auch schon aber in unserem team sind erst 3 leute
Nee antioch 1 und 2 sind sicher toll wenn man die kennt...^^ das wird sicher lustig....und bumaster...ihr habt genug member...wollen die alle nich? ( )
Administrator
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
pforest und pbcup_pforest, dass sagt alles über die Maps aus. Die haben sich wohl maximal 5 Minuten Gedanken gemacht.
Administrator
Meinste sooo lange...
|