Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Zum 2,5-jährigem Bestehen des Clans veranstaltet OTB, wie letztes Jahr versprochen, das "OTB 2.5 Anniversary Tournament".
Dabei handelt es sich um eine Turnierserie mit den drei Spielen Digital Paint: Paintball 2, Kart n' Crazy und Pangya, welche in den kommenden Wochen von uns veranstaltet wird. Die genaueren Abläufe und Regeln für jedes Spiel sind in den entsprechenden Spielbereichen zu finden. Die Termine im Überblick: Digital Paint: Paintball 2: 24.05.2008 - 18:00 Uhr Kart n' Crazy: 07.06.2008 - 18:00 Uhr Pangya: 28.06.2008 - 18:00 Uhr Downloads: Digital Paint: Paintball 2: Hier (21 MB) und optional hochauflösende Texturen (11 MB) Kart n' Crazy: Hier (177 MB) Pangya: Hier (289 MB) Digital Paint: Paintball 2 Vorwort: Das Semi-Turnier von OTB zum 2,5-jährigem Bestehen kommt als erstes auf unseren Soccer Server. Dort begrüßen wir euch auf unserer neuen Map: otb_soccer2 ![]() Regeln & Ablauf:
Kart n' Crazy Vorwort: Das Semi-Turnier von OTB zum 2,5-jährigem Bestehen, kommt als zweites zu Kart n' Crazy. Das auf erhältliche kostenlose Spiel, ist mit dem bekannten Mario-Kart zu vergleichen. Eine witzige Unterhaltung für zwischendurch. Regeln & Ablauf:
Pangya Vorwort: Das Semi-Turnier von OTB zum 2,5-jährigem Bestehen, macht auch halt bei Pangya. Das auf erhältliche kostenlose Spiel, basiert auf einem an den japanischen Raum gehaltenen Anime - Golfspiel. Regeln & Ablauf:
Nachtrag: Ihr solltet bei all dem Ehrgeiz nicht vergessen, dass es alles ein Spiel ist. Wir wollen euch auch Alternativen zu Paintball bieten und haben uns bei unserem Turnier dazu entschieden, dass wir neben dem herkömmlichem Paintball auch zwei "Exoten" wie Kart n' Crazy und Pangya mit ins Turnier aufnehmen. Wir hoffen auf rege Teilnahme und Interesse an unserem OTB-Semi-Turnier !!!! Für alle Teilnehmer: GOOD LUCK AND HAVE FUN !!! Liebe Grüße vom [OTB] - Wettkampf - Team (T3RR0R15T & Chef-Killer & prince/sNaFu)
Finde ja echt nett dass ihr an meinem 18. Geburtstag ein Turnier veranstaltet
und ich würd ja echt gerne mitmachen, leider bin ich von Freitag bis Sonntag in London aba wünsche euch trotzdem viel spass ![]() Edit: Am Pangya Turnier nehm ich selbstverständlich teil
Administrator
Da machen wir extra für dich ein Turnier und du bist nicht da...
...müssen wir das wohl verschieben.
und morgen is dann tunier *freu* xxDD
Administrator
Klick mal auf das hier
meld mich mal an ich komm mit franzenforum net klar sry ^^
achja nicht da!
Muss leider Fuppes spielen ;-) und GRILLEN!!!! Wie ich es liebe auch noch nach 4 tagen grillen!
sagt mal fällt des pb2 tunier heute nun aus oder nich?
wenn nich würde ich mich gerne anmelden^^ (weiß aber noch nich wo)
Administrator
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Aufgrund technischer Probleme bei den Servern wird das Paintball-Turnier um eine Woche verschoben.
hoffentlich ok wenn ich uns hier anmelde...
also mole(tor), shaz und ich (donuts) für das soccer turnier, als teamname SmR können wir die neue map mal testen oder gibts da keine wesentlichen unterscjiede zum vorgänger?
Administrator
Ein weiteres Team: Europe and North America Combination (EuNa)
Administrator
Team: < Loll >
Members: Chriss, Sawy, Khan, Phenix
Administrator
Team: Team Quack
Members: Dukky, Dukky.jr and priceless
Administrator
Team: AbSaMo
Member: @M3RIC@NB0Y, Sargasso, Momo
menno!!!
genau heute hab ich nen B-day und muss hin... =( so ein müll, jetzt kann ich doch nich mitmachen..................
Administrator
Schade, aber dann beim nächsten Turnier...
Team: Brazil Soldiers [BrS] Members: [BrS] SANCHES, [BrS] RRAFINHA and [BrS] RODRIGOKILL! Team: [TMU] Members: [TMU] Pokefriends [TMU] AuraOfAnger [TMU] NickLess
Administrator
Team: 2B POLAND [2B]
Members: saq, przemo and maniek
Administrator
Team: snow kids
Member: dave, thomasq, rook and sklenda
Administrator
Gewinner:
1. snow kids (dave, thomasq, rook, sklenda) 2. OTB (T3RR0R15T, Chef-Killer, Kongo) 3. Team Quack (Dukky, Dukky.jr, priceless) Bestes Spiel: - SmR vs Team Quack (6:7 nach zweiter Verlängerung) Höchster Sieg: - SmR vs 2B (13:1) - Team Canada vs AbSaMo (12:0) Allen Teams vielen Dank für dieses schöne und spannende Turnier. Bis zum Nächsten mal ![]() |