Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » Liga EuroPaint 1v1 Ladder
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PURE
Gast
01.06.2008 14:18 EuroPaint 1v1 Ladder #8090

Hallo zusammen,

EuroPaint präsentiert euch nun die neue EuroPaint 1v1 Ladder (EPL). Endlich ein neuer Wettbewerb für alle, macht mit und zeigt den andern, was ihr draufhabt!

In der EPL gibt es 3 Ladders: die europäische, die amerikanische und die internationale ladder. Der einzige Unterschied zwischen denen ist der server, auf dem gespielt wird. Man sollte also in allen 3 Ladders erfolgreich sein, um am Ende der Gesamt-Champion zu werden.

Auf der Website gibt es die Regeln, welche allerdings nur registrierten Benutzern zugänglich sind. Daher hier mal das wichtigste in Kürze:

a) man kann jeden anderen Spieler jederzeit in jeder Ladder herausfordern
b) wenn man eine Herausforderung(Challenge) erhält, kann man diese annehmen, ablehnen oder ändern
c) es gibt vorgeschlagene Serversettings, welche allerdings auch geändert werden können, wenn sich die beiden Spieler darauf einigen
a. guntemp_inc 0
b. flagmustbeatbase 0
c. flagcapendsround 0
d. timelimit 10
e. fraglimit 50
d) wer regeln bricht oder sich nicht anständig verhält, kann Strafen erhalten (von Punktabzug bis Aussschluss von der Ladder)

Und wie funktioniert das ganze?
Step 1: Registrierung
Derzeit kann man sich nur in der Ladder anmelden, wenn man Mitglied von EuroPaint ist (https://www.europaint.eu). Wenn man bei EuroPaint eingeloggt ist, gibt es im Profilmenü einen Eintrag zur Registrierung für die Ladder (derzeit nur, wenn man die Website auf Englisch eingestellt hat). Dort muss man dann einen Benutzernamen und ein Passwort für die Ladder angeben (am besten einen Namen, den man im Global Login System registriert hat). Wenn man sich einmal registriert hat, kann man sich auf der Ladder-Website unter https://ladder.europaint.eu einloggen, ohne über die EuroPaint Website gehen zu müssen.

Step 2: Teilnahme
Die Funktionen der Ladder sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Dort kann man dann die aktuellen Ranglisten ansehen, Spieler herausfordern und die eigenen Herausforderungen und abgeschlossenen Spiele einsehen.

Die EPL ist noch immer in der Entwicklung, also freuen wir uns auf Input von euch, denn wir können nicht wissen, was ihr alles darin haben möchtet. Insbesondere bei der Auswahl der Maps gibt es sicherlich Verbesserungspotential.

Derzeit auf der ToDo-Liste:
- Upload-Funktion für Screenshots
- Funktion, um sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen, wenn man es vergessen hat
- vergrößerter Mappool
Carbine

Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

01.06.2008 17:18 #8091

hmm, interessant, nur leider hab ich nicht viel zeit dafür...^^
macht da schon jemand von uns mit?

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Namen: Scratch

Userpage

03.06.2008 07:06 #8092

ESL Fake vom Feinsten...
Stingray

Clan: #kuc

Userpage

03.06.2008 07:52 #8094

lool blade?? ich mach mit aber hab noch nich gespielt^^

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!