Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Loc-Menü Script für Paintball
Version: 0.95 So, da ich gerade ins Erstellen von Locs vertieft bin dachte ich mir ich teile mein selbstgeschriebenes Script mit euch. Es ist nichts besonderes, aber trotzdem sehr nützlich da es die .loc Erstellung bedeutend vereinfacht. Erschießt mich nicht wenn es so ein Script bereits gibt, ich suche meine Scripte nicht wenn ich sie so wie dieses hier in unter 5 Minuten selbst schreiben kann^^ Also viel Spaß damit! Anleitung Verschiebt die "locs.txt" Datei in den Ordner "Paintball2\pball\menus" Gebt In-Game in der Console "menu locs" ein um das Menü aufzurufen. Zur besten Benutzung bindet ihr das Menü auf eine Taste um es schnell aufrufen zu können. Befehl: "bind X menu locs" //Natürlich könnt ihr auch eine andere Taste als X nehmen ;-) Features
Download >>Click here<< Bilder
das mit dem funname-menü finde ich weniger nützlich.
soweit ich weiß muss man da jeden buchstaben einzeln drücken damits nicht wieder die grundfarbe annimmt. daher kann man das viel leichter über die konsole machen da man im endeffekt eh nur 4 farbcodes braucht. ansonsten gute idee
Du, ich verbreite nur was ich selbst benutze, hab das Script ja für mich geschrieben ;-) Die Sonderzeichen nutz ich so selten das Anklicken reicht, der meiste Text wird bei mir getippt, insofern reicht es aus.
Edit: Ne, moment, hab dich irgendwie falsch verstanden. Auch im Funname Menü wähle ich nur einmal die Farbe aus, jeder folgende Text (seien es Sonderzeichen oder das Alphabet in anderer Form) behält die Farbe. Unterscheidet sich nicht zu der Console. Nur das du im funname Menü auf eine weitaus größere Zeichenpalette zurückgreifen kannst.
Haben Chriz und Hui nichmal so eins gemacht wie AsThor es meinte`?
kayz, ich hab das menü schon ewigkeiten nich mehr benutzt^^
Gast1
Gast
Kannst du das nich noch irgendwo anderst hochladen ? Loluploads funktioniert nicht.
Gruss
Ah, loluploads ist weg? Schade^^ Jo, ich lads nachher woanders hoch, Rapidshare oder so, wenn ich am Rechner bin
Gast1
Gast
Hallo Terrorfuchs kannst du es plz. hochladen?
Kannst du dein Menü mal reuppen?
Weil ich schreibe atm meine eigenen Menus, die wars. auch für andere zugänglich werden. Ich würde deins gerne als "Möglichkeit" dazupacken
gibt es noch irgendwo die datei ???
würde die gerne haben .. weils für mich glaub einfacher is ![]() ![]()
Auf den verlinkten Bereich kann leider nicht jeder zugreifen, ist mir aber auch nicht mehr so wichtig.
Ich hab mir mittlerweile selber ein Loc- Menu geschrieben, zudem gibt es auch noch eines von Ic3y, welches jedoch meinen persönlichen Anforderungen nicht entsprach. MfG Oberhippie
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Unter dem Link gibt es auch kein Menü, sondern unsere internen Loc-Files. Daher passt das schon, dass da nicht jeder drauf zugreifen kann
Administrator
Du kannst deins ja mal hier als Dateianhang hochladen, dann sollte das auch in ein paar Jahren noch da sein.
Also locs wollt ich net
![]() Wollte das menu haben was oben stand ![]()
Ok, das hatte ich Anhand des Kontextes falsch so verstanden ![]() Mein loc-Menu ist unter https://downloads.paintball2.de zu finden .Dort findet man auch als kleine Spielerei ein FOV-Menu und diverse andere Sachen.
Administrator
Ich habs mal hier auch als Dateianhang gemacht, da einige sicherlich dort im Forum keinen Account haben und somit nicht an die Downloads kommen.
Edit: Dateianhang auf Wunsch des Autors gelöscht.
Im Internet ist es üblich die Autoren vorher zu fragen, wenn man etwas hoch lädt!
Es hat schon seine Gründe wieso ich sie bei uns (paintball2.de) hoch geladen habe. Ich stehe schlecht da wenn alte Versionen meines Menus nicht ordnngsgemäß gehen, obwohl ich sie schon verbessert habe. Ich möchte schließlich nicht überall nach meinen Menus suchen, nur weil ich etwas geupdatet habe. Außerdem ist es immer noch meine Entscheidung wo ich meine Menus hoch lade! Ich bitte darum, dass ihr meine Menus von eurem Server entfernt. MfG Oberhippie |