Logo

Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

16.10.2008 17:53 myspace #9915

güten toog
vieleicht kann mir ja jemand helfen :|
Mein Problem ist folgendes: Ich hab meiner Band gestern eine MySpace Seite eingerichtet und trotz Anlauf schwierigkeiten lief eigtl. auch alles ganz gut. Bis auf eine Sache... sad wenn man den Band Namen in die Such engine eingibt findet diese nichts ... Ob bei Leute, MySpace oder Musik (wo sie ja eigtl zu finden sein sollte).. zu breit für/fuer Kultur ist der Bandname und /zbfk ist die url.
Also falls mir jemand da weiterhelfen könnte wäre ich sehr glücklich =(
Administrator
[OTB] Leader

Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.10.2008 20:31 #9919

Vielleicht aktuallisieren die die Suche nur alle paar Stunden mal.

Ist bei eBay auch so, neue Sachen gibts über die Suche erst nach 3-4 Stunden zu finden.
Spyder SE

Userpage

17.10.2008 08:59 #9921

aber heute ist schon der 3te Tag an dem das nicht geht =/ vorgestern abend hab ichs reingestellt..
Spyder SE

Userpage

16.02.2009 12:11 #11699

jojo leute das hatt sich ja alles schonwieder erledigt jetzt hab ich ein anderes Problem.. Ich weis das sich hier keiner so krass mit myspace auskennt aber ich versuchs mal:

Also Problem ist folgendes: Unsere Seite ist jetzt fast fertig. Header, Backround, kästchenfarbe^^ etc läuft. Das aber nicht auf allen explorern d.H. auf dem Internet Explorer und Opera sind die Layouts falsch. Genauer ist der Header ein ganzes Stück weit von der Mitte entfernt (da wo er eigtl hingehört) d.H. viel zu weit rechts. Entfernter sind aber auch 2 von 3 Bildern die unser Gitarrist in die Beschreibung eingefügt hatt schief und krum.
Auf allen anderen Explorern Läuft es sad
hier der link myspace.com/zbfk

vieleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ich weis echt nicht weiter :/

thx
Administrator
[OTB] Leader

Userpage

16.02.2009 15:47 #11702

Explorern = Browser?

Bei mir wird der Header mittig angezeigt (Opera 9.63).

Was könnt ihr denn da alles ändern?
Den ganzen Quellcode oder nur Teile von der Seite wie einzelne Bausteine zusammenfügen?
Spyder SE

Userpage

16.02.2009 16:30 #11707

genau browser tongue
dann hab ich es mit einem älteren opera ausprobiert. mit dem internet explorer gehts leider nicht. Das ist so eine Sache bei MySpace ich hab schon so einiges an Seiten gesehn bei denen man wohl auch mehr verändern kann. aber wir haben den hintergrund via code geändert, die kästchen und den header ich kann den hier reinschreiben wenn du willst. Haben wir alles mit hilfe von tutorials gemacht die wir lange suchen mussten.
Administrator
[OTB] Leader

Userpage

16.02.2009 17:42 #11712

Machen wir mal lieber so, nicht hier übers Forum. Ist zu umständlich.