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Ich habe die Map mal in "easy_jumps_b1.bsp" umbenannt, da noch einige Fehlermeldungen beim Laden der Map kommen und sie leaked.
Hier die Fehlermeldungen: Bad field -> acel == 500 Bad field -> high == 902 Bad field -> hight == 902 Bad field -> targetmain == push func_door_rotating at (0 0 0) with no distance set
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Hm...weiß gar nicht wohin damit, Beta-Ordner, Jump-Ordner oder Unterordner Jump im Beta-Ordner^^
Es gibt übrigens schon eine Map easyjumps, wenn auch ohne Unterstrich. Von den Texturen (und Fehlern ) erinnert mich die Map an lockout, nur dass das keine Jump-Map ist. T3RR0R15T hat eigentlich schon alles gesagt. Es ist wichtig, dass du erst mal die Grundsätze des Mappings kennen lernst. Ein trigger_push/info_notnull oder eine func_door_rotating sind ja nicht gerade das leichtesten Entities für Beginner und solltest du noch nicht verwenden/ausprobieren. Im worldspawn steht derzeit eigentlich nur Müll, der dort nicht hingehört Und die ganzen Light-Entities solltest du auch alle löschen. Die sind nicht für die generelle Belichtung der Map geeignet. Wo du schon einen Himmel hast, ist eine Sonnenbelichtung nahe liegend. Derzeit ist die Map leider noch nicht spielbar und wird deshalb noch nicht den Weg auf den Beta-Server finden. Schau dir mal die folgenden Themen etwas genauer an, da stehen viele interessante Dinge für dich: Was muss meine Map alles haben? Wozu benötige ich den Worldspawn? Wie erstelle ich einen Spawnpunkt?
Die Map ist unübersichtlich und ich springe immer zu weit bei den jumps
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Dafür, dass du immer zu weit springst, kann =NY=GAMER jetzt aber wirklich nichts
ja das ist meine erste jumpmap
also bitte nicht so streng |