Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Bildanhänge:
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch immer nur auf eine Map gleichzeitig konzentriert. Masse ersetzt keine Qualität. Ich hoffe ihr bekommt irgendwann auch mal eine Map fertig
![]() Habe heute keine Zeit mehr, schaue mir die Map aber morgen oder so mal genauer an.
Administrator
Online @ [OTB] Beta!
Super ! Danke freuen uns schon auf feedback
Ehmm, Chef kommt noch Feddback von dir, oder können wir mit der Beta 2 anfangen?
Administrator
EDIT: Bin gerade dabei, Screenshots sind jetzt fertig.
Sooo...dann fange ich mal an. Im großen und ganzen gefällt mir die Map schon recht gut. Der zweiten Flagge würde ich weniger Punkte geben, eventuell drei. Im worldspawn gibt's zwei Einstellungen zum sky, davon könnt ihr eine löschen. Der Nebel ist extrem schwach. Im Spiel erkenne ich ihn nicht wirklich. Sollte das anderes geplant sein, müsstet ihr hier noch mal die Einstellungen nachbessern. Ansonsten gefallen mir die Entities richtig gut, sogar die Spawnpunkte sind passend gedreht ![]() In der Mitte unten ist der Felsen im Wasser nicht symetrisch ![]() Was mir am wenigsten gefällt und was ihr unbedingt noch ändern müsst ist das Wasser auf mehreren Ebenen. Für Wasser gilt maximal eine reflektierende Oberfläche, ansonsten gibt's nahezu verdoppelte r_speeds, weil sich das Wasser gegenseitig spiegelt. Ach ja, und das Wasser beim Wasserfall fließt natürlich auch noch nicht. Bei den folgenden Bildern könnt ihr die Grafikfehler ignorieren ![]() ![]() Rot: An diesen Stellen kann man durch den Himmel schauen (sieht außerdem nicht schön aus). Ich würde die Wand einfacher höher ziehen, sollte ja nichts dagegen sprechen. ![]() Rot: Textur verschieben. ![]() Rot: Diese halben Steine habt ihr auch an vielen anderen Stellen der Map. Dreht die Textur an dieser Seite des Brushes einfach um 90° und ihr habt wunderbare und vor allem realistischer aussehende volle Steine ![]() ![]() Rot: Texturen verschieben. An der großen Wand hinten habt ihr auch eine kleine Kante drin. Sieht so aus als wären beide Wandflächen einen unit höher als alle anderen Wandtexturen. ![]() Rot: Texturen verschieben. ![]() Rot: Texturen drehen. ![]() Rot: Textur verschieben. ![]() Rot: Hier habt ihr ebenfalls unlogische halbe Steine. Macht die Textur doppelt so breit und achtet darauf, dass ihr realistische Ziegel erhaltet (dass also die Oberfläche und die Seitenflächen aufeinander passen). ![]() Rot: Texturen drehen. ![]() Rot: Texturen drehen. Blau: Die Leiter und die Lichter schweben und links habt ihr eine Kante. Erhöht die Bodenfläche entsprechend und es sollte wieder alles passen. ![]() Rot: Gehört hier nicht die Metalltextur hin? Falls nicht, sollte die Kante am Übergang zu der selben Deckentextur daneben verschwinden. ![]() Rot: Ist euch bewusst bzw. ist es Absicht, dass man über diese beiden Mauern laufen, springen, etc. kann. Falls nicht, packt einen Sky Brush darauf und es sollte nicht länger möglich sein. ![]() Rot: Die Texturen an der Innenseite der Kisten (direkt neben dem Licht) passen noch nicht. Ich würde euch aber generell empfehlen, die Lichttextur nicht in die Kisten bzw. wie beim nächsten Bild in Gegenstände einzulassen. Macht es überall bündig (dann habt ihr auch das Texturproblem nicht), sodass das Spiel nicht unnötig viel berechnen muss. Wie ihr wisst ist es ja nicht gerade das leistungsstärkste Spiel ![]() ![]() Rot: Siehe Bild zuvor, Lichter nicht einlassen. Blau: Als eine komplette Fläche sieht es meiner Meinung nach doof aus. Trennt es logisch und dreht die obere und untere Seite um 90°. So habt ihr zwei horizontale Balken und in der Mitte zwei kleine vertikale Balken dazwischen, welches deutlich realistischer aussieht. Grün: Mag ich nicht. Schief und krumm, Textur passt meiner Meinung nach nicht und vorne gibt's unterschiedlich schiefe Kanten. Erstellt doch einfach ganz normale Bretter, sähe besser aus als so. ![]() Rot: Ohne Worte ![]() ![]() Habt ihr so etwas schon mal in echt gesehen? Unrealistischer und somit in meinen Augen hässlicher geht's nicht Würde für den Weg nach unten unbedingt eine andere Lösung finden.Blau: Textur anpassen. Grün: Textur vertikal verkleinern, sodass ihr quasi eine flache Kiste erhaltet. Farblos: Würde hier ebenfalls das eingelassene Licht vermeiden und es bündig machen. Ansonsten ist die Map schon recht ordentlich.
Danke
![]() Guck es mir morgen an und behebe dann auch direkt dir Fehler ![]() Bis dann.
Hey sri Leute danke fürs feedback aber bei mir sind alle bilder gebrochen
woran liegt das?Danke ![]() LG Burnie
Administrator
Jap, habe sie versehentlich gelöscht, hatte sie aber zum Glück noch im Cache. Sollte wieder gehen.
Heey Leutz,
die Beta 2 kommt bald, falls ihr wartet =] Wir bräuchten nur noch ein paar Anregungen, da wir keine neue Beta veröffentlichen wollen, in der nur das Feedback von Chef verbessert wurde. Beeta 2 incoming^^
Administrator
Kannste haben
1. Bild: Vielleicht eine andere Textur für diesen Stein? nehmen. Das sieht komisch aus. 2. Bild: Einmal die Textur drehen (andere Seite und oben auch) und dann schwebt die Munition irgendwie. Ich weiß aber nicht, ob man das ändern kann.
Administrator
Einfach nicht auf Schrägen oder sonstigen Neigungen platzieren. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||