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Avatar von Burnhouse
VM-68

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17.01.2011 18:08 outside_b1 #19078

Mapname:outside_b1
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
outside_b1.bsp
1.02 MB
5
5.08 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:Burnhouse ; Momo
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hey Leute,
Dies ist eine neue map von Momo und mir. Wir hatten mal Lust eine Map zusammen zumachen ... So endlich fertig ... Eigentlich sehr groß :
1. Low
2. Main
3. High Bevel
4. Purple Base
5. Yellow Base

Es ist eine CTF Map und hat 2 teams : Team 1 = yellow ; Team 2 = purple

Screenshots :

1.Purple Base
2.Inc Low from 2 flag
3.Low mid
4.Main
5.Von oben

Hoffe euch gefällt unsere Map.

MFG Momo 'nd Burnhouse


Bildanhänge:
1325
jpg Dateiname: sshot0006.jpg
Dateigröße: 241.56 KB
Download Downloads: 0
1326
jpg Dateiname: sshot0007.jpg
Dateigröße: 219.67 KB
Download Downloads: 0
1327
jpg Dateiname: sshot0008.jpg
Dateigröße: 207.90 KB
Download Downloads: 0
1328
jpg Dateiname: sshot0009.jpg
Dateigröße: 215.92 KB
Download Downloads: 0
1329
jpg Dateiname: sshot0010.jpg
Dateigröße: 58.34 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Chef-Killer
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17.01.2011 18:15 #19081

Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch immer nur auf eine Map gleichzeitig konzentriert. Masse ersetzt keine Qualität. Ich hoffe ihr bekommt irgendwann auch mal eine Map fertig wink

Habe heute keine Zeit mehr, schaue mir die Map aber morgen oder so mal genauer an.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Chef-Killer
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18.01.2011 18:34 #19103

Online @ [OTB] Beta!

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Avatar von Burnhouse
VM-68

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18.01.2011 19:00 #19108

Super ! Danke freuen uns schon auf feedback smile
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21.01.2011 17:16 #19185

Ehmm, Chef kommt noch Feddback von dir, oder können wir mit der Beta 2 anfangen?

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21.01.2011 17:48 #19187

EDIT: Bin gerade dabei, Screenshots sind jetzt fertig.

Sooo...dann fange ich mal an.

Im großen und ganzen gefällt mir die Map schon recht gut.

Der zweiten Flagge würde ich weniger Punkte geben, eventuell drei.

Im worldspawn gibt's zwei Einstellungen zum sky, davon könnt ihr eine löschen.

Der Nebel ist extrem schwach. Im Spiel erkenne ich ihn nicht wirklich. Sollte das anderes geplant sein, müsstet ihr hier noch mal die Einstellungen nachbessern.

Ansonsten gefallen mir die Entities richtig gut, sogar die Spawnpunkte sind passend gedreht smile

In der Mitte unten ist der Felsen im Wasser nicht symetrisch tongue

Was mir am wenigsten gefällt und was ihr unbedingt noch ändern müsst ist das Wasser auf mehreren Ebenen. Für Wasser gilt maximal eine reflektierende Oberfläche, ansonsten gibt's nahezu verdoppelte r_speeds, weil sich das Wasser gegenseitig spiegelt. Ach ja, und das Wasser beim Wasserfall fließt natürlich auch noch nicht.

Bei den folgenden Bildern könnt ihr die Grafikfehler ignorieren biggrin

outside_b1
Rot: An diesen Stellen kann man durch den Himmel schauen (sieht außerdem nicht schön aus). Ich würde die Wand einfacher höher ziehen, sollte ja nichts dagegen sprechen.

outside_b1
Rot: Textur verschieben.

outside_b1
Rot: Diese halben Steine habt ihr auch an vielen anderen Stellen der Map. Dreht die Textur an dieser Seite des Brushes einfach um 90° und ihr habt wunderbare und vor allem realistischer aussehende volle Steine smile

outside_b1
Rot: Texturen verschieben. An der großen Wand hinten habt ihr auch eine kleine Kante drin. Sieht so aus als wären beide Wandflächen einen unit höher als alle anderen Wandtexturen.

outside_b1
Rot: Texturen verschieben.

outside_b1
Rot: Texturen drehen.

outside_b1
Rot: Textur verschieben.

outside_b1
Rot: Hier habt ihr ebenfalls unlogische halbe Steine. Macht die Textur doppelt so breit und achtet darauf, dass ihr realistische Ziegel erhaltet (dass also die Oberfläche und die Seitenflächen aufeinander passen).

outside_b1
Rot: Texturen drehen.

outside_b1
Rot: Texturen drehen.
Blau: Die Leiter und die Lichter schweben und links habt ihr eine Kante. Erhöht die Bodenfläche entsprechend und es sollte wieder alles passen.

outside_b1
Rot: Gehört hier nicht die Metalltextur hin? Falls nicht, sollte die Kante am Übergang zu der selben Deckentextur daneben verschwinden.

outside_b1
Rot: Ist euch bewusst bzw. ist es Absicht, dass man über diese beiden Mauern laufen, springen, etc. kann. Falls nicht, packt einen Sky Brush darauf und es sollte nicht länger möglich sein.

outside_b1
Rot: Die Texturen an der Innenseite der Kisten (direkt neben dem Licht) passen noch nicht. Ich würde euch aber generell empfehlen, die Lichttextur nicht in die Kisten bzw. wie beim nächsten Bild in Gegenstände einzulassen. Macht es überall bündig (dann habt ihr auch das Texturproblem nicht), sodass das Spiel nicht unnötig viel berechnen muss. Wie ihr wisst ist es ja nicht gerade das leistungsstärkste Spiel tongue

outside_b1
Rot: Siehe Bild zuvor, Lichter nicht einlassen.
Blau: Als eine komplette Fläche sieht es meiner Meinung nach doof aus. Trennt es logisch und dreht die obere und untere Seite um 90°. So habt ihr zwei horizontale Balken und in der Mitte zwei kleine vertikale Balken dazwischen, welches deutlich realistischer aussieht.
Grün: Mag ich nicht. Schief und krumm, Textur passt meiner Meinung nach nicht und vorne gibt's unterschiedlich schiefe Kanten. Erstellt doch einfach ganz normale Bretter, sähe besser aus als so.

outside_b1
Rot: Ohne Worte biggrinbiggrinbiggrin Habt ihr so etwas schon mal in echt gesehen? Unrealistischer und somit in meinen Augen hässlicher geht's nicht tongue Würde für den Weg nach unten unbedingt eine andere Lösung finden.
Blau: Textur anpassen.
Grün: Textur vertikal verkleinern, sodass ihr quasi eine flache Kiste erhaltet.
Farblos: Würde hier ebenfalls das eingelassene Licht vermeiden und es bündig machen.

Ansonsten ist die Map schon recht ordentlich.

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21.01.2011 19:41 #19197

Danke biggrin
Guck es mir morgen an und behebe dann auch direkt dir Fehler biggrin
Bis dann.

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21.01.2011 20:19 #19199

Hey sri Leute danke fürs feedback aber bei mir sind alle bilder gebrochen sad woran liegt das?
Danke smile

LG Burnie
Spyder SE

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21.01.2011 20:36 #19200

Bilder wurden gelöscht
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21.01.2011 21:00 #19202

Jap, habe sie versehentlich gelöscht, hatte sie aber zum Glück noch im Cache. Sollte wieder gehen.

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06.02.2011 17:04 #19424

Heey Leutz,

die Beta 2 kommt bald, falls ihr wartet =]
Wir bräuchten nur noch ein paar Anregungen, da wir keine neue Beta veröffentlichen wollen, in der nur das Feedback von Chef verbessert wurde.

Beeta 2 incoming^^

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06.02.2011 17:45 #19428

Kannste haben cool


1. Bild: Vielleicht eine andere Textur für diesen Stein? nehmen. Das sieht komisch aus.

2. Bild: Einmal die Textur drehen (andere Seite und oben auch) und dann schwebt die Munition irgendwie. Ich weiß aber nicht, ob man das ändern kann.


Bildanhänge:
1494
jpg Dateiname: sshot0904.jpg
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1495
jpg Dateiname: sshot0905.jpg
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06.02.2011 17:55 #19430

Zitat:
Original von T3RR0R15T
...und dann schwebt die Munition irgendwie. Ich weiß aber nicht, ob man das ändern kann.

Einfach nicht auf Schrägen oder sonstigen Neigungen platzieren.

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06.02.2011 18:10 #19431

Oky.

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